Neue Woche …

… neues Glück 😉

Gestern habe ich das Lektorat für meinen Beitrag zu Diabolos II des Luzifer Verlag beendet. Es war glücklicherweise nicht viel zu tun. Meinen besten Dank an Heike, die mich auf ein paar Stellen aufmerksam gemacht hat, wo ich argen Bullshit getippt habe. Jetzt heißt es abwarten und Kaffee trinken, wie mein kleines Horrormärchen bei den LeserInnen ankommt.

Die neue Woche habe ich damit begonnen, für ein neues Projekt ein paar Dinge zu Papier (bzw. auf Festplatte) zu bringen. Die Armageddon-Serie ist mit Band 12 ja beendet, also ist es an der  Zeit für mich, zu neuen Ufern aufzubrechen. Viel möchte ich über das neue Projekt noch nicht verraten, aber sobald da etwas spruch- und lesereifes fertig ist, werde ich das hier natürlich kundtun.

Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs eine ruhige und erfolgreiche Woche.

D.J.Franzen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

