Eine turbulente Woche …

… liegt hinter mir.
Neben den normalen Dingen des Alltags (Job, Familie), habe ich habe zwei (oder eher drei) neue Charaktere kennengelernt, die mich in mein neues Projekt begleiten. Das ist immer ein wenig Abenteuer und Arbeit zugleich, aber der Spaß überwiegt bei diesen Vorarbeiten. Und bei den beiden (oder Dreien) hat es sogar so richtig saumäßig Spaß gemacht, sie näher zu beleuchten und ich bin gespannt, wie die bei den LeserInnen ankommen werden.
Hand aufs Herz: Die Figuren sind echt abgedreht 🙂
Allerdings war auch einiges an Arbeit dabei mit im Spiel, da ich für sie alle einen wichtigen Punkt ihrer Vergangenheit im Umfang einer Kurzgeschichte festgehalten habe. Im Grunde sind es schon eigene Kurzgeschichten, wenn auch eine Pointe und / oder Auflösung fehlt, die eine echte KG eben abrundet.
Jetzt fehlt noch eine Figur – mit ihrem eigenen Schlaglicht auf ihre Vergangenheit – um die Runde der Nebenfiguren für das neue Projekt zu komplettieren. Dann können die Arbeiten am eigentlichen Projekt losgehen.
Aber jetzt ist erstmal Wochenende angesagt.
Gut Ding will ausgeruht angegangen werden.

Allen Besuchern meines Blogs ein schönes Wochenende,

D.J.Franzen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

