Ab morgen infiziert!

Morgen ist es soweit, der große Tag ist gekommen 🙂
Die »Infection 2014« öffnet ihre Tore im Düsseldorf Hilton, um bis Sonntag mit Workshops, Zombies und einigen Stars aus der TV-Serie »The walking dead«, eben jene Serie zu feiern, die als Graphic Novell begann, und inzwischen auch als Taschenbuch und vor allem als Fernsehserie alle Konventionen des Genres »Zombies« neu definiert.

Ich freue mich schon riesig auf Morgen, immerhin bin ich mit einem eigenen Programmpunkt von 19:30 – 20:00 Uhr vertreten 🙂
Wenn mir jemand um das Jahr 2000 herum, als ich mir die ersten Ideen für meine Miniserie »Armageddon, die Suche nach Eden« notierte, gesagt hätte, dass ich eines Tages auf so seiner Convention, mit echten Stars aus dem Fernsehen, als Bonusgast eingeladen würde … ne ist klar. Danke, ich habe schon gespendet 😉

Leider gibt es einen Wermutstropfen, denn ich kann aus beruflichen Gründen nur Morgen anwesend sein.
Aber das soll mich nicht davon abhalten, mindestens ein Foto und ein Autogramm von Michael Rooker zu ergattern 😀
Und natürlich jedem, der es möchte, eines meiner Taschenhefte zu signieren (Mein Verleger bringt auch ordentlich Nachschub mit), Fotos zu machen und Spaß zu haben.
Hierzu vielleicht noch eine kleine Anmerkung:
Wer mit einem zerlesenen Exemplar meiner Mini-Serie ankommt, wo vielleicht noch der Sand vom letzten Ballermann-Urlaub drin ist, der soll nicht schämen. In Gegenteil! Das beweist doch nur, dass ich irgendetwas richtig gemacht habe 🙂

Sobald ich meine flatternden Nerven wieder beruhigt habe, werde ich hier von der Infection berichten und hoffe, dass ich auch ein paar Fotos einstellen kann.

D.J.Franzen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

