A little less conversation …

… a little more action, please 🙂

Nachdem ich ja in den letzten Wochen endlos viel erzählt habe, möchte ich mich heute ein wenig zurücklehnen und Sie, liebe Besucher meines Blogs, etwas tun lassen. Passend zum Osterfest habe ich also in einigen Artikeln Lösungsworte eingefärbt. Das sind die Ostereier, die Sie bitte suchen müssen, sofern sie mögen.
Wenn Sie glauben alle gefunden zu haben, dann bilden diese Ostereier einen Lösungsatz.
Ein Tipp dazu: Der Satz bezieht sich auf die letzten fünf Artikel meines Blogs.
Diesen Lösungssatz schicken sie mir bitte bis Freitag, den 11. April als Mail an d.j.franzen@web.de

Und wofür das Ganze?
Es gibt natürlich etwas zu gewinnen 🙂
Unter allen richtigen Einsendungen verlose ich am Sonntag, den 13. April

– als dritten Platz einen signierten Band der Serie „Armageddon, die Suche nach Eden“ aus dem Begedia Verlag (freie Wahl, welche Nummer)
– als zweiten Platz den signierten Roman „Larry Brent – Das Sanatorium“ aus dem Blitz Verlag
– und als Hauptgewinn die Anthologie „Mängelexemplare – Dystopia“ aus dem Amrûn Verlag und Buchhandel, ebenfalls von mir signiert.

Die Auslosung erfolgt nach der Richtigkeit der Lösungssätze, nicht nach Eingangsdatum der Mail.
Die Gewinner gebe ich am Montag den 14. April zusammen mit der Lösung hier bekannt und melde mich dann bei den Gewinnern wegen der Versanddaten.

Anmerkungen / Rechtliches
Dieses kleine Gewinnspiel ist ein rein privates Vergnügen und hat keinen gewerblichen Charakter.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die genannten Verlage sind nur insofern beteiligt, als das ich bei ihnen die zu gewinnenden Bücher als Autor geschrieben habe, bzw. als Autor / Konzeptgeber an ihnen beteiligt war.
Verlost werden hier Belegexemplare, die ich als Autor vom jeweiligen Verlag erhalten habe.

So, das wäre dann also der kürzeste Blogeintrag, den ich je verfasst habe 😀
Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs einen tollen Start in die Woche und viel Spaß und Erfolg beim Ostereiersuchen 🙂

D.J.Franzen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

