Zwischenstand

In der Kürze liegt die Würze, sprach der Koch und band die Schürze 😉
Deswegen heute wieder nur ein sehr kurzer Eintrag von mir, denn heute ist der letzte Tag, an dem ich noch Einsendungen (bis 0:00 Uhr) zu meinem kleinen Gewinnspiel annehme.
Bisher sind schon einige richtige Lösungssätze eingetroffen.
Aber da geht doch noch ein bisschen was, oder? 😉

Am Sonntag werde ich aus allen richtigen Einsendungen die Gewinner auslosen und informieren.

Viel Glück und allen Besuchern meines Blogs ein schönes Wochenende

D.J.Franzen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

