And here are the results …

… meines kleinen Gewinnspiels:

Gesucht wurde der Lösungssatz
Vampire und Zombies mögen keine Tütensuppen
Ob da jetzt die Vampire an erster Stelle genannt wurden oder die Zombies, war dabei egal.
Unter allen richtigen Einsendungen habe ich gestern in einem Topf mit Zettelchen folgende Gewinner ausgelost:

Der dritte Platz geht an Patrick Adolph. Er erhält einen Band der Armageddon-Serie nach freier Wahl
Der zweite Platz geht an Sabrina Montemurri, die meinen Larry Brent »Das Sanatorium« gewonnen hat.
Und der Hauptpreis, die Anthologie »Mängelexemplare – Dystopia« geht an Maren Diekmann.
Selbstverständlich werden alle Preise von mir signiert und erhalten eine persönliche Widmung.

Ich möchte den GewinnerInnen ganz herzlich gratulieren und mich bei allen bedanken, die mitgemacht haben 🙂
Es war schön zu sehen, dass mein kleiner Blog doch so viele Menschen erreicht.
Mein Dank an alle Besucher meines Blogs dafür 🙂

Da wir jetzt in die Karwoche einsteigen und das Osterfest vor der Tür steht, werde ich auf meinem Blog erst nach Ostermontag wieder über das Leben und das Schreiben sinnieren. Es wäre schön, wenn Sie dann auch wieder dabei sind.

Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs einen guten Start in die Karwoche, ein frohes Osterfest mit schönem Wetter und viel Spaß im Kreis ihrer Lieben.

D.J.Franzen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

