Blitzgewinnspiel

Strafe muss sein 🙂
Die Firma Sylvaroth Design hat auf der RPC nicht einfach einen Stand, nein, sie betreut dieses Jahr das gesamte Lesecafé auf der RPC! Da habe ich in meinem letzten Blogeintrag ja wohl arg untertrieben.
Und zur »Strafe« habe ich jetzt von Sylvaroth Design die Aufgabe bekommen, 4 Tagestickets zu verlosen 😉 Und damit die Tickets auch rechtzeitig ankommen, mache ich jetzt ein Blitzgewinnspiel:

Wer mir innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Mail an d.j.franzen@web.de sendet, in der er mir eine oder zwei Fragen stellt, die er gerne von mir auf meinem Panel im Lesecafé beantwortet haben möchte, kommt in den großen Lostopf. (Und nein, ich habe schon 2 Kinder und bin glücklich verheiratet 😛 )
Das Spiel beginnt heute, am 1. Mai um Punkt 15:00 Uhr und endet morgen, am 2. Mai um 15:00 Uhr

Noch schnell das rechtliche und Kleingedruckte:
Das Blitzgewinnspiel ist ein rein privates Vergnügen meinerseits und wird von Sylvaroth Designs gesponsort.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Alle Daten von allen Teilnehmern und Gewinnern werden nach der Verlosung gelöscht.

Also dann … lasst die Spiele beginnen and aee ya at the RPC in Cologne 🙂

D.J.Franzen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

