And here are the results …

… vom Blitzgewinnspiel 🙂

Je ein Tagesticket zur RPC in Köln am 10. und 11. Mai haben gewonnen

– Uwe Hörter
– Philipp Joch
– Maren (die mir ihren Nachnamen noch nicht verraten hat 😉 )
– Daniela (die auch a bisserl zurückhaltender war, was aber bei beiden Damen vollkommen okay ist 🙂 )

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Gewinnerinnen 🙂
Ich habe euch schon wegen euren Anschriften angeschrieben, damit die Tickets flugs auf die Reise zu euch gehen können.
Wir sehen uns auf der RPC 🙂

Und welche Fragen wurden mir denn gestellt?

– Zu meinen persönlichen Lieblingsautoren gehören z.B. auch Douglas Adams und Walter Moers. Hast du die auch gelesen und haben dir die Bücher gefallen bzw. dich vielleicht auch beeinflusst?
– Wer sind deine Lieblingsautoren und welche Bücher muss man deiner Meinung nach gelesen haben? (Neben deinem Büchern natürlich…)
– Was ist aus deiner Sicht der schönste Platz in Köln oder Umland?
– Was verbindet dich mit der RPC außer natürlich deinem Job und den Büchern?
– Beschäftigst du dich mit Bereichen wie Larp, Rpgs, Tabletops?
– Was fasziniert dich so an Zombies?
– Wird es Ableger der Armageddon Serie geben?
– Wird es eine Fantasy Reihe im gleichen Stil irgendwann geben?
– Warum hast du Köln als Schauplatz deiner Bücher gewählt?
– Game of Thrones oder The Walking Dead, welche Methode der Zombieerschaffung ist die logischste?

Ich finde alle Fragen so klasse, dass ich sie auch alle beantworten werde. Ich versuche mich dabei ausnahmsweise kurz zu fassen, denn ich sollte ja auch was vorlesen und vielleicht kommt ja noch die eine oder andere Frage live aus dem (hoffentlich zahlreich) erscheinenden Publikum.

Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben und wünsche allen Besuchern meines Blogs ein schönes Wochenende.

D.J.Franzen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

