Zwischenmeldung

Eigentlich hatte ich ja geplant, am Samstag, den 07. Juni auf dem Colonia Con eine Lesung zu »Armageddon, die Suche nach Eden« zu halten.
Leider muss ich diesen Auftritt/ Termin aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Mein Verleger ist bereits informiert und wird zusammen mit meinem Autorenkollegen Ben B. Black das Panel bestreiten.

Aus diesen gesundheitlichen Gründen werde ich auch leider den Rhythmus der Artikel auf meinem Blog etwas ausdünnen müssen. Bisher habe ich ja versucht, zwei Mal pro Woche einen Blick in meine Schreibstube zu gewähren oder auf humorvolle Art über das Leben und das Schreiben zu sinnieren.
Diesen Rhythmus werde ich vorerst auf einmal wöchentlich einschränken müssen.
In der nächsten Zeit gibt es hier auf diesem Blog also immer Mittwochs oder Donnerstags einen neuen Eintrag.
Geplant sind für die nächsten Wochen ein paar Gedanken über Klischees, über das Lektorat und natürlich auch ein kurzer Ausblick auf mein aktuelles Projekt.

Es tut mir sehr leid, dass ich den Colonia Con absagen und auch hier auf meinem Blog etwas kürzer treten muss.

Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs ein schönes Wochenende und würde mich freuen, wenn Sie nächste Woche mal wieder hier reinschauen.

D.J.Franzen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zwischenmeldung

  1. beatesenft schreibt:

    Ich wünsche dir gute Besserung und dass du ganz schnell wieder fit bist.

    Liebe Grüße
    Beate

Kommentar verfassen

