Sign of life

Nachdem mein letzter Eintrag ja auch schon etwas länger her ist, wollte ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Aktuell habe ich noch eine Idee auf der Herdplatte, die wohl doch etwas länger brauchen wird, bis sie gar ist. Es ist (mal wieder) ein verflucht umfangreiches Ding, dass ich mir da an den Hals gehangen habe. Aber es macht einen Heidenspaß, diese Idee auszuarbeiten und dafür zu recherchieren.
Wie singt doch Lemmy von Motörhead?
The Chase ist better than the catch 😀
Parallel dazu habe ich die Anfrage für eine Kurzgeschichte eingeschoben, an der ich derzeit feile und bei der die Deadline bereits mit Riesenschritten auf mich zukommt.

Was gibt es sonst Neues?
Eigentlich nicht viel.
Ich lebe und sammele Ideen und Eindrücke (man denke an das ständig griffbereite Notizbuch samt Stift 😉 )
Gerade jetzt, wo die Tage wieder kürzer werden, ist dafür die beste Zeit.
In den Lesesessel kuscheln, ein gutes (Sach)Buch in der Hand … sollten Sie auch mal wieder versuchen.
Wenn ich da an mein derzeitiges Projekt denke … Fernsehen und Internet werden eh überbewertet 😉

D.J.Franzen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

